Euromont Hauptverwaltung: Brechtener Str. 42, 44536 Lünen
08:00 - 17:00

Der gute Ruf und der Erfolg von Euromont können auf Dauer nur durch kontinuierliche Verbesserung und Einhaltung von ethischen Regeln gesichert werden.

Die Fundamente für den Erhalt und das Wachstum der Euromont sind Integrität, Transparenz und eine werteorientierte Unternehmensführung.

Unsere Kunden kommen aus Handwerk, Handel und Industrie. Sie erwarten eine sorgfältige, zuverlässige Auftragsdurchführung unter Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften, wobei ein Hauptaugenmerk auf unserer Umwelt und der Sicherheit der Beschäftigten liegt.

Wir sind für Mitarbeiter und Kunden innovativ und partnerschaftlich tätig wobei wir ein Höchstmaß an Know-how, Qualität und Service garantieren.

Hinter der Euromont Montagen und Dienstleistungs GmbH stehen jahrzehntelange Erfahrung und verantwortliche Teilnahme am Wirtschaftsleben.

Unsere Personaldienstleistung steht auf stabilen Säulen, gleichzeitig richten wir den Blick in die Zukunft um auch an neuen Märkten innovativ, flexibel und wettbewerbsfähig zu sein.

Euromont unterhält Geschäftsstellen in der gesamten Bundesrepublik um Ansprechpartner vor Ort für Kunden und Mitarbeiter zu sein.

Die Säulen unserer gelebten Wertekultur sind:

Team

In einem inhabergeführten Unternehmen bilden wir ein Team, welches mit unternehmerischem Weitblick und wertschätzend miteinander arbeitet.

Jeder einzelne Mitarbeiter, und somit das ganze Team, wird durch unser Wissensmanagement und der Verpflichtung zum lebenslangen Lernen gefördert.

Durch Akzeptanz und Kollegialität steigern wir unsere Leistungsfähigkeit um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen und uns neu gesetzten Herausforderungen zu stellen.

Wir wollen unseren Mitarbeitern und Kunden, unter Berücksichtigung von Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz, ein gesundes sowie sicheres Arbeitsumfeld bieten.

Ethik

Das Handeln der Euromont geschieht nach ethischen Grundsätzen.

Basierend auf den Tugenden Anerkennung, Respekt und Ehrlichkeit wird ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsführung gebildet.

Unser Team übernimmt die Verpflichtung und Verantwortung durch Klarheit, Transparenz sowie einer offenen Kommunikation, ein hohes Maß an Fairness, Flexibilität und Zufriedenheit bei allen Beteiligten zu schaffen.

Jeder Mitarbeiter ist verpflichtet den ethischen Grundsätzen zu folgen.

Handeln

Wir verpflichten uns nur Dienstleistungen zu erbringen, bei denen wir die an uns gestellten Anforderungen erfüllen können.

Für unsere Kunden sind wir ein zuverlässiger, fairer Partner, der Vertrauen und Kundenzufriedenheit durch Kompetenz sicherstellt.

Unser Handeln ist bestimmt durch das Setzen von Prioritäten, Kundenorientierung und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Unter Einhaltung geltender Gesetze, handeln wir fair und ehrlich, mit der größtmöglichen Flexibilität und Vielseitigkeit, um nachhaltig unseren Wettbewerbsvorsprung zu sichern.

Zukunft

Mit unseren Grundwerten wollen wir unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter in eine sorgenfreie, gesunde Zukunft führen.

Wir agieren nach den Leitlinien der Nachhaltigkeit, somit wächst unser Unternehmen und somit wachsen auch wir an den neuen Herausforderungen.

Zufriedenheit der Mitarbeiter, Kunden genießt für uns oberste Priorität.
Wir verpflichten uns dazu, den Global Compact zu unterstützen und seine Prinzipien in die Unternehmensstrategie, die Unternehmenskultur und in das Tagesgeschäft zu integrieren